EFT-Oberer-Bereich-transpar1


              Erfahrungsbericht mit Access Consciousness Bars®

Hallo,

ich möchte hier kurz einen Erfahrungsbericht zu den „bars“ abgeben:

Ich erfuhr davon zu einer Zeit, als es mir körperlich nicht gut ging. Seit mehreren Wochen hatte ich einen unerklärlichen, ständigen Druck in der Bauchgegend, hatte entgegen der Gewohnheit nicht mehr regelmäßig Stuhlgang und wenn, dann nur sehr wenig. Da sich dieser Zustand nicht besserte und mir geraten wurde, dies untersuchen zu lassen bzw. eine Darmspiegelung zu machen, nahm ich das Angebot meiner Freundin Angelika nur zu gerne an, als sie mir mitteilte, dass sie eine neue Behandlung durchführte, die mir evtl. helfen könnte. Ich kenne Angelika schon sehr lange und weiß, dass ich ihr in dieser Hinsicht völlig vertrauen konnte. Wir machten also kurzfristig einen Termin aus und ich bekam daraufhin zwei „bars“-Behandlungen von ihr. Was soll ich sagen...bereits auf der Rückfahrt von ihr mit dem Zug stellte ich plötzlich mit Erstaunen fest, dass ich keinerlei Schmerzen oder Druckgefühle mehr im Bauch hatte...! Als ich am nächsten Morgen aufstand, musste ich auf die Toilette und hatte...ganz normalen Stuhlgang wie schon lange nicht mehr (und das ist er bis heute geblieben: normal und wieder regelmäßig). Am selben Abend kam nochmal ganz leicht dieses Druckgefühl im Bauch. Ich unterzog mich dem 20minütigen Löschungssatz-Video (clearing statement / access consciousness) von Susanna Mittermaier auf youtube und ehe ich mich versah, waren danach meine (nur noch) leichten Schmerzen komplett weg. Bis auf den heutigen Tag und dies ist nun schon über zwei Monate her.

Erwähnenswert ist hierbei auch, dass es nicht nur körperlich gewirkt hat. Als ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit ging... ich habe hierbei mit vielen Kunden zu tun...wurde ich des öfteren gefragt, was mit mir los sei, ich wirke so entspannt und iwie glücklicher... Mir kam es auch eine Zeitlang so vor, als ob ich auf einer Wolke schwebe, anders kann ich dieses Gefühl nicht ausdrücken. Hinzu kam noch, dass sich ein Mann, den ich eigentlich schon aufgegeben hatte und seit über vier Jahren nicht mehr gesehen hatte, plötzlich wieder meldete und wie umgewandelt war. Wir beide wollen es nochmal versuchen und gehen gerade wieder in eine feste Beziehung. Muss dazu sagen, dass ich während der Behandlung unbewusst ständig an ihn dachte...und heraus kam dann das!

Ich kann die „bars“-Behandlung jedem nur ans Herz legen, egal, ob man daran glaubt oder nicht, das spielt keine Rolle, es wirkt so oder so, dagegen kann man, glaube ich, sowieso nichts machen, da sind andere Kräfte am Werk. Und dass sie wirkt, kann ich nur bestätigen, und zwar sowohl auf der körperlichen als auch der seelischen Ebene. Ganzheitlich eben. Ohne Nebenwirkungen (ausser den positiven ;-)). Ganz einfach. Schnell. Und mit dem „Wow“-Effekt! Danke, was für wundervolle Möglichkeiten darf ich mit den Access Bars noch erleben?

Liebe Angelika... Danke! Danke! Danke!!!
Claudia Schrage Nähe Ammersee