EFT-Oberer-Bereich-transpar1

In bin in Frankfurt am Main geboren und dort aufgewachsen. Nach Beendigung einer Apothekenlehre merkte ich sehr schnell, dass ich damit den Menschen nicht so helfen konnte, wie ich es mir vorstellte. Danach arbeitete ich einige Jahre im Büro.
 
Ich ließ mich letztendlich von meiner inneren Führung inspirieren und es folgten Jahre intensiver Studien von Mental-Literatur und zahlreichen Seminaren mit namhaften Therapeuten und Autoren. Ich lernte hierbei die Festhaltetherapie mit  Jirina Prekop kennen, das Familienstellen nach Bert Hellinger, Hypnosetherapie mit Erhard Freitag und Carmen Fendt. Anschließend absolvierte ich eine neunmonatige Ausbildung zur Mentaltrainerin, mit dem Studium der Meditation, Heilung des Inneren Kindes, NLP, Kinesiologie, Brain Gym, u.a.m.

Ausbildung zum Trainer Happy Body-Mentales Schlankheitstraining, Einführung und Initiation des Geistigen Heilens bei Axel Philippi.

Ich machte mich auch auf die Suche nach Alternativen. Die ich auch fand. Mentales Training, Kinesiologie, Bachblüten, Homöopathie, Ernährung usw. lernte ich kennen. Ich war immer auf der Suche nach neuen, nach anderen Dingen. Und dies ist bis zum heutigen Tag auch geblieben.

Ich lernte die Meridian-Klopfakupressur kennen und war sofort begeistert. Daraufhin begann ich gleich die Ausbildung die ich im Sommer 2006 absolvierte. Es folgten noch zwei Intensiv-Seminare Emotionale Freiheit mit Schwerpunkt Partnerschaft und Beziehung.
Mit dieser fantastischen Methode konnte ich vielen Kindern und Erwachsenen helfen, das zu werden was sie sind:


Im 2016 stieß ich auf Access Consciousness®, was mich sofort begeisterte und in den Bann zog. Dieses Lebensgefühl der Leichtigkeit, der Freude und der vielen Möglichkeiten möchte ich mit vielen Menschen teilen.


zurück